32. Dreikönigsturnier 2019

Familiäre Turnier-Atmosphäre

Das Tennisturnier am Dreikönigstag lockte auch heuer wieder Spieler aus nah und fern in die Kreisstadt Tirschenreuth. Diese lobten besonders das Ambiente bei einer der best dotieren Veranstaltungen dieser Art in Bayern.

Insgesamt 52 Teilnehmer hatten sich zum 32. Dreikönigsturnier des Tennis-Club-Fördervereins des ATSV angemeldet. Mit dabei waren fünf der besten 100 deutschen Tennisspieler. Das Turnier ist eine der best dotierten Veranstaltungen dieser Art in Bayern – insgesamt waren 2500 Euro an Preisgeldern ausgeschrieben. Lukas Ollert (TC Iserlohn) gewann das Finale gegen den Tschechen Ivo Panak (SG Manching) und sicherte sich somit 1000 Euro Preisgeld und einen Pokal. Der zweitplatzierte Panak erhielt nebst Pokal 600 Euro. (Toni Härtl)

Siegerbild 2019 mit Ehrengästen und Turnierleitung